Ausbildungswechsel und wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird kaum eine Firma mitmachen! Du musst dir schon im Vorhinein überlegen, was du eigentlich willst! Mach jetzt einmal eine Ausbildung fertig, vielleicht kannst du dann eine zweite mit verkürzter Zeit anhängen, wenn du das dann noch möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich vielleicht erst mal entscheiden, was du tatsächlich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich schon entscheiden, was du willst. Ich kenne keine Firma die dieses mitmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayyneRe
02.10.2016, 18:49

Habe als Bürokaufmann in der gleichen Firma angefangen, aber habe in der Firma zu LagerLogistik gewechselt, aber wenn ich bei der Firma während der Ausbildung aufhöre und nen neuen Ausbildungsplatz suche, kann ich dann in der neuen Firma im 2ten Ausbildungsjahr weitermachen?(Bürokauf)

0

Was möchtest Du wissen?