Ausbildungsvertrag wann kommt er?

3 Antworten

Der Ausbildungsvertrag wird es zur IHK geschickt , dann wieder zurück zur Firma und dann bekommst Du den Vertrag. Also habe Geduld, der wird schon noch kommen.

Ich muss ihn ja noch unterschreiben . Deswegen frage ich nach

0

Hallo.

Der kommt schon, auch wenn er noch nicht Unterschrieben ist.

Bley 1914

Geduld, die Post braucht Zeit

Bis wann sollte man den Vertrag zurückgeschickt haben?

Hey, ich muss noch paar sachen erledigen (bankkonto (montag termin)) und wollte fragen wie eilig die das haben? kann ich in ruhe alles besorgen? Rentenversicherung etc.?

(geht um nen ausbildungsvertrag)

...zur Frage

Ausbildungsvertrag noch nicht unterschrieben

Hallo Leute, Ich mache im Moment ein Praktikum und habe heute die mündliche Zusage für eine Ausbildung erhalten. Diese Ausbildung soll ich ab dem 1. September 2014 anfangen. Meine Chefin sagte mir aber, dass es mit dem Vertrag etwas dauern könnte, bis er bei mir ist. Sie hat mich aber schon für nächsten Monat mit eingeplant und die Arbeitszeiten gegeben.

Darf ich denn überhaupt schon dort anfangen, wenn ich den Ausbildungsvertrag noch nicht unterschrieben habe?

Liebe Grüße XHaruX

...zur Frage

DM Drogerie Markt wann kommt der Ausbildungsvertrag mit der Post an?

Hallo,

ich habe letzte Woche Donnerstag den 17.03 eine mündliche Zusage bekommen für die Ausbildung als Drogistin in meiner Wunschfiliale.. nun warte ich seit 1 Woche auf den Ausbildungsvertrag..

wie lange musstet ihr so warten?

Mir wurde nämlich zugesichert das an dem Tag wo ich die Zusage erhalten habe es sich jemand drum kümmert und den Vertrag fertig macht...

...zur Frage

Immer noch keinen Ausbildungsvertrag?

Ich hab vor 2-4 Wochen eine Zusage zu meiner Ausbildung erhalten. Und die haben gesagt das sie den Vertrag jetzt fertig gestellt haben und ihn los schicken zur der IHK.
Ich würde dort mal anrufen und nachfragen.
Aber ich weiß nicht wie ich ich da anrufen soll so dass es nicht zu aufdringlich rüber kommt.

Entschuldige mich schon mal im Voraus für die Rechtschreibfehler :)

...zur Frage

Wann endet ein Ausbildungsvertrag?

...zur Frage

Wie lange sollte man warten beim Ausbildungsvertrag?

Hallo, hatte letzte Woche Montag die Zusage für den Ausbildungsplatz für den 1.10 zum Altenpfleger . Wie lange sollte ich warten bis ich mal nachfrage , wann wo man den Vertrag unterschreiben kann . Träger wäre die Grafschwerin Forschungsgesellschaft und de Diakonie . Hat da jemand vielleicht Erfahrungswerte wie lange so etwas dauert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?