Ausbildungsvertrag unterschrieben, Urlaub gebucht! Schule fängt jedoch früher an! WAS NUN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was gibt es da rechtliche Fragen zu klären? Was kümmerst Du Dich um die Einschulung Deiner Schwester? Wer weis ob es sich so verhälklt, wie Du das schilderst?

Im Übrigen nimmt Deine Schwester natürlich den Urlaub, den sie schon gebucht hat und lässt sich bei der Schule entschuldigen Außerdem setzt sich hier schxoin eine "nette" Ausbilderin ein. Also gibt es keine Rechtsfragen zu klären, wenn Deine Schwester in Urlaub fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lory91
01.07.2014, 00:01

...hab mich anscheinend falsch ausgedrückt wollte eigentlich fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat etc... und JA ich kümmer mich gern, ist ja schließlich meine Schwester, da kann man sich doch mal erkundigen :) & die Kommunikation zwischen mir und meiner Schwester ist recht gut ... danke für die Mühe, wie ich gesehen habe, scheint es manchen Leuten recht viel Spaß zu bereiten den ganzen Tag am Internet zu sitzen und anderen Personen negative Antworten unter deren Fragen zu schreiben die sie nichteinmal richtig lesen... ;)

0

Was möchtest Du wissen?