Ausbildungsvertrag Rewe kommt nicht?

4 Antworten

Ich denke, es ist okay, wenn du jetzt mal anrufst und einfach nachfragst, ob der Personalfragebogen angekommen ist und wann du so grob mit dem Vertrag rechnen kannst. Es kann immer passieren, dass sowas mal im Alltagschaos untergeht. Und wenn es halt echt etwas länger dauert, ist es völlig legitim, nach fast einem Monat mal nachzuhaken.

Ruf an wenn du dir unsicher bist. Ein Telefonat kostet dich wahrscheinlich nix. Sollte eine Person am Telefon mit der du später zusammen arbeitest wird sie merken das du dich um deine Angelegenheiten kümmerst.

Sag einfach das du dir unsicher bist und du wirst eine Antwort bekommen.

Ich würde noch bis Anfang Juli abwarten.

warte noch 2 Wochen

Obwohl ein Monat rum ist? Dauert das bei Rewe bei allen so lange?

@HiImNew

Egal ob Rewe oder nicht, manchmal dauert das eben länger, ja

@bumblebee230

War mir nur unsicher weil ich echt viele Daten abgeben musste und jetzt dauert das so ewig