Ausbildungsvertrag kommt in dem Zeitraum wo ich im Urlaub bin, soll ich anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du anrufst und sie dir den Vertrag zusenden, dann eröäutete deine Situation.
Dein Aufenthalt kann ja bereits weit vor der Zusage zum Ausbildungsplatz geplant und gebucht worden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du Bescheid sagen. Der Vertrag muss ja auch noch bei der IHK oder Handwerkskammer eingetragen werden, deine Anmeldung bei der Berufsschule muss auch noch gemacht werden.

Wo soll da ein Problem liegen? Ist ja eher schuld vom Ausbildungsbetrieb. 4 Wochen um so einen Vertrag vorzubereiten ist schon sehr lang. Ich fülle den in 20 Minuten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radiiiiant
08.06.2016, 01:20

Ist ein sehr großes Unternehmen, und die Frau am Telefon meinte zu mir, dass die IHK den Vertrag fertig stellt, deshalb denke ich dass das so lange dauert.. Aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?