Ausbildungsvertrag gekündigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, du kannst wohl nicht viel mehr machen, als die aufzuregen... Und vergiss nicht, gleich morgen zur Arbeitsagentur zu gehen da es ja wohl mehr als fraglich ist, ob du bis Herbst Ersatz findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

welcher Grund für die Absage wurde genannt?

Mein Arbeitsvertrag wurde z.B. in 2012 betriebsbedingt gekündigt. Meine damalige Firma hatte den einzigen Großkunden verloren - ca. 70 Mitarbeiter mussten gehen weil es keine Arbeit mehr gab.

Eine Frechheit war das nicht - sondern das ganz normale Arbeitsleben.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparrow64
12.07.2013, 23:57

Grund: Die wirtschaftliche Entwicklung hindern uns daran

Versteh des ganze einfach nicht da schreibt die Firma eine Stelle aus unterschreibt den Ausbildungsvertrag und wird dann vor Beginn gekündigt.

0

Kommt drauf an was in dem vertrag ist. Sonst zum Rechtsanwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?