Ausbildungsverlust - was tue ich nun?

4 Antworten

In einigen Krankenhäuser ist der ausbildungsbeginn am 1.4. Vielleicht hast du da ja eine Chance. Ansonsten vielleicht im Seniorenheim, aber dort ist die Bezahlung noch schlechter. Wenn ich dir einen rat geben darf, such dir einen job In dem du am Wochenende und nachts nicht arbeiten musst. Das macht dir vielleicht jetzt nichts aus aber irgendwann nervt es dich weihnachten oder sylvester arbeiten zu müssen.

Bewirb dich doch in anderen Krankenhäusern oder mach eine andere medizinische Ausbildung.

OTA, ATA, Gesundheits- und Krankenpfleger werden doch in der Ausbildung bezahlt, teilweise gar nicht schlecht.

dann such dir doch einen neuen Ausbildungsbetrieb - wo ist das Problem?

euer Heim oder was auch immer ist in Insolvenz - da trägst keine Schuld drann

Gibt es in Mittelfranken ein Stipendiums für die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Ich mach die Ausbildung am Klinikum Fürth

...zur Frage

Ausbildungsgehalt in Zürich?

Huhu ihr Lieben

Hat jemand eine Ahnung, wie viel man in der Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) in der Schweiz bzw in Zürich verdient???

Bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

ausbildung gesundheits und krankenpflegerin schule wechseln

Hallo! ich werde demnächst eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin in bremenanfangen. die ausbildung geht 3 jahre. es könnte aber sein dass ich nächstes jahr nach dortmund ziehe. weiß jemand ob ich die ausbildung dort weiter machen kann? hat das jemand von euch schon mal gemacht?

...zur Frage

Gibt es noch mehr Organisationen wie ''Ärzte ohne Grenzen''

Hallo. ;) Ich fange nun eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.

Wenn ich fertig bin, wollte ich, wenn das geht nach Afrika und da pflegebedürftigen Menschen helfen.

Geht das überhaupt? Ich bin dann 20, frische Gesundheits- und Krankenpflegerin..

...zur Frage

Als Azubi nebenbei als Komparse arbeiten?

Hallo. Meine Frage ist, weil ich ein Angebot als Komparse erhalten habe, ob das evtl meine Ausbildung gefährden würde. Ich bin in der Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und könnte die 80€ gerade gut gebrauchen. Würde da etwas im Wege stehen?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Medizin.Eure Erfahrungen?

Falls einer von euch.. -Kinderarzt -Hausarzt -Medizinische Fachangestellte -Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin -Gesundheits-& Krankenpflegerin Ist..

Könntet ihr mir eventuell eure Erfahrungen berichten?

Wie zum Beispiel; War Studium/Ausbildung schwer? Seit ihr zufrieden? Etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?