Ausbildungsverlängerung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann frag doch nochmal bei der IHK nach anderen Möglichkeiten. Zu meiner Zeit konnte ich die Prüfung privat wiederholen. Vielleicht gibt es auch heute noch Möglichkeiten dieser Art.

Okai das werde ich machen habe am Montag ein Termin mit nem Berater gemacht .. :)

danke dir für deinen Rat .. ;)

0

die haben dich böössssssssss verarscht..... such ne neue arbeit und mach die 3 jahre woanders, hast ja nur 2 jahre von deinen 40 jahren verloren :)

viel erfolg.

Ja so sehe ich das auch -.- !

das Problem dabei ist ja auch.. von wem bekomme ich jetzt mein Geld? ich habe gestern erst erfahren das ich ab Oktober kein Geld mehr von denen bekomme und es ist noch nicht sicher was ich jetzt für ein Anspruch habe..muss natürlich auch Miete,Strom und Versicherungen zahlen wie soll ich das nur machen ;( ich bin jetzt im 8 Monat schw. und kann erst mal nicht arbeiten gehen ..

:( und wieder alles von vorn zu machen .. hmm ;( ich brauch ja nur noch die Prüfung zu machen dann hab ich meine Verkäuferin Ausblidung in der Tasche..

Danke Dir :) ich HOFFE es findet sich schnell eine lösung :(

0

ist zwar schon was her... aber man kann eventuell wo anders an der Stelle einsteigen wo man raus gekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?