Ausbildungsvergütung Penny

2 Antworten

Woher sollen wir denn hier deinen Ausbildungsvertrag sehen. Schau doch da rein

Abbildung Gehalt penny ?

Wie viel verdient man im Anerkennungsjahr (Netto) bei 1552,00 Brutto in Baden Württemberg?

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und komme im September ins Anerkennungsjahr. Verdiene dann 1552,00 Brutto. Nun ist meine Frage wie viel Geld das ungefähr Netto sein würde?

...zur Frage

Bäckergehalt 1 Lehrjahr 400 euro brutto

jo moin, also ich fang am 1.8 eine lehre als Bäcker an und bekomme 400 euro brutto..

und wollte wissen wieviel ich netto also ausgezahlt bekomme...

ich hab gehört man bekommt weniger abzüge wenn man 400 euro brutto verdient... aber ich weiß nicht ganz genau ob das stimmt...

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg. Gaucho

...zur Frage

vergütung bei christ juwelier

hat jemand eine ahnung wie hpoch die ausbildungsvergütung bei einem christ juwelier ist? eine bekannte prallt mit der enormen summe von 820 euro brutto im ersten lehrjahr... das kann ich nicht glauben...

...zur Frage

Was verdient man netto als Kraftfahrzeugmechatroniker im ersten Lehrjahr?

Im Internet hab ich nur Angaben von 560-730 Euro aber nichts genaues.

Ist jemand hier Mechaniker und kann sagen was man in der Ausbildung und nach der Ausbildung netto verdient ?

...zur Frage

Wenn man im ersten Lehrjahr 722€ brutto kriegt was ist das im Monat netto Danke?

...zur Frage

Ausbildungsvergütung Brutto oder netto (Geld)?

Hey habe soeben meinen ausbildungsvertrag unterschrieben, dort stand im Lohn ca 800 euro im 1 Jahr. Ist das brutto oder netto? Habe vergessen zu fragen war zu nervös. Wenn es brutto ist, wie viel werde ich dann ca haben bei steuerkls 1?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?