Ausbildungsvergütung NORMA bayern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt das man so viel verdient. Was genau du am Anfang verdienst weiß nich nicht aber im 3. Sinds ca 1000 brutto im ersten denk ich 650-700.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netto kann dir niemand sagen, weil dies von deiner Steuerklasse abhängt.

Ich finde die Ausbildungsvergütung auch extrem hoch für Einzelhandel. Frage doch einfach deinen Forgesetzten wenn du wieder arbeitest, wenn du dort eine Ausbildungs anfangen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pflunziii 24.03.2013, 19:40

Danke für deine schnelle antwort :) Ich komm mir doof vor wenn ich da nachm gehalt frag :D Hab zwar schon ne mündliche zusage aber ich wills mir ja nich verscherzen ^^

0
wesermensch 24.03.2013, 19:46
@Pflunziii

Wenn du normal fragst wie der verdienst ist, brauchst du dir nicht doof vorkommen. Das wird dir auch nicht falsch angerechnet, weil du willst doch auch wissen wie teuer etwas ist wenn du etwas kaufst, so ist es auch anders herum.

0

Was möchtest Du wissen?