Ausbildungsvergütung laut Vertrag erhöht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das entscheidet allein Dein Ausbildungsbetrieb. Er muß Dir im 2. Ausbildungsjahr lediglich das bezahlen, was vertraglich vereinbart wurde. Weitere Leistungen wären freiwillig, außer es hätte zwischenzeitlich eine  tarifvertragliche Erhöhung stattgefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jbaby97
18.09.2016, 22:29

Wo könnte sowas stehen, mit der Erhöhung? 

0

Du musst schon Deine nächste Abrechnung abwarten. Ich denke, Du bekommst die volle Erhöhung für das 2. A.J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jbaby97
18.09.2016, 22:28

Also meinst du ich Krieg einfach 65 Euro drauf,statt dem Betrag der im Vertrag steht? Nur um das richtig zu verstehen 

0

Du hast  ein Recht  auf die ursprünglichen 65 E mehr.  Alles andere ist Kulanz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?