Ausbildungsvergütung Erhöhung ab wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in deinen Ausbildungsvertrag, darin ist die Vergütung je Lehrjahr vertraglich vereinbart und auch der Termin der Erhöhung. Kann ja sein, dass da 01.09. steht, wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste alles genau in deinem Ausbildungsvertrag stehen. Auch von wann bis wann das erste Ausbildungsjahr geht. Dementsprechend arbeitest du 12 Monate für 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Höhe der monatlichen Vergütung pro Lehrjahr müsste in deinem Ausbildungsvertrag festgelegt sein. Am besten einfach nochmal nachlesen aber eigntl. sollte sich das Gehalt tatsächlich von Lehrjahr zu Lehrjahr erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?