Ausbildungsvergütung eines Tierarztes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tierarzt kann auch keine Ausbildungsvergütung bekommen,weil er ja studiert und nicht in einem Betrieb ausgebildet wird. Du müsstest z.B. gucken, was er als Assistenzarzt verdient.

Tierarzt ist kein Ausbildungsberuf, sondern ein Studium, dementsprechend gibt es auch keine Ausbildungsvergütung.

ja das steht neben der ausbildungsvergütung für zahnärzte und rechtsanwälte....

die helferinnen da, das ist ein ausbildungsberuf