Ausbildungsvergütung DB Schenker

1 Antwort

Ich habe in ein wenig Tagen ein Vorstellungsgespräch bei der DB Schenker Rail als Lokführer, was erwartet mich nach dem Gespräch bzw. wie geht es weiter?

...zur Frage

was macht man als Kauffrau - Spedition und Logistikdienstleistung?

Hallo ich habe mich als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung beworben. Nun will ich wissen was man dort genau macht und ob euch dieser Beruf gefällt, falls einer diese Arbeit hat. Ich bin 15, gehe in die 10. Klasse einer Hauptschule und bekomme voraussichtlich einen erweiterten realschulabschluss mit einen durchschnitt vin 1,6, habe ich eine gute Chance, die Ausbildung zu bekommen?

...zur Frage

Arbeiten alle Kauffrau/man für Spedition und Logistikdienstleistung IMMER Schichtdienst? Spätdienst?

Ich möchte eine Ausbildung für dieses Job anfangen aber die Schichtdienst möchte ich nicht da ich Kinder habe. Ist Schichtdienst etwas selbstverständlich für den Job oder gehts auch nur morgens wie bei andere Bürojobs?

...zur Frage

Einstiegsgehalt bei DB Schenker?

Moin , Kann mir jemand sagen, wie viel man nach der Ausbildung als Fachlagerist bei DB Schenker verdient ? Hat Jemand Erfahrungen gemacht ?

LG

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - DB Schenker Rail - Azubi Mechatroniker

Moin Moin GF Users,

habe bald einen Vorstellungsgespräch bei der DB Schenker Rail als Azubi - Mechatroniker. Als erstes wurde ich zum Online Test eingeladen, den ich erfolgreich bestanden habe. Darauf folgte einen Telefongespräch, dass ich auch erfolgreich bestanden habe. Nun werde ich zum persöhnlichen Vorstellungsgespräch eingeladen.

Meine Fragen:

-Was für Fragen erwarten mich?

-Muss ich dort auch einen Test absolvieren?

-Ich habe Infos nur über DB Schenker Rail gesammelt, muss ich auch Infos über die DB allgemein sammeln?

-Wie lange dauert das Gespräch ungefähr?

Danke euch im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?