Ausbildungsvergütung als Fachinformatiker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in welchem Bundesland wohnst du denn ?

Da Gehalt ist von Bundesland zu Bundesland und von betrieb zu Betrieb unterschiedlich.

Ich schreibe jetzt hier nicht mein Gehalt hin, aber kann dir sagen das ich im ersten etwa soviel verdient habe wie du im dritten. Wohne übrigens in Hessen.

Eine 40 Std Woche ist recht normal. Und das man manchmal auch Samstags arbeiten muss ist in der IT normal. Vor allem in größeren Betrieben müssen Wartungsarbeiten Samstags gemacht werden, da sonst unter der Woche bei vielen nichts mehr geht.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wadade
22.09.2016, 07:36

Hallo, ich wohne in NRW.

Ich bin wirklich der Meinung, dass die Vergütung für diese Arbeit viel zu niedrig ist.

Ich arbeite in einem 7- Mann Unternehmen.

Wegen der niedrigen Bezahlung sind auch einige Arbeiter weggegangen bzw. haben die Stelle gewechselt.

0

Das kommt darauf an, wo du die Ausbildung machst. Hatte meine Tochter aber auch so in der Preislage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?