Ausbildungssucheee (!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du nach Gewerbe suchen, die solche Berufe innehaben. Insbesondere Werbeagenturen, Webdesignagenturen usw.

möchte jedoch jetzt nach dem 1. Grundjahr die "Ausbildung" schmeißen und eine Richtige anfangen

Eine "Richtige"? Das hört sich komisch an. Eine schulische Berufsausbildung ist nicht richtiger oder weniger richtig, wie eine duale Ausbildung.

Juliaaaaeex 07.02.2015, 10:56

ich weiß das, ja, wusste nur nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll :) danke für deine Antwort.

0

Warst Du schon bei der Arbeitsagentur?

Juliaaaaeex 06.02.2015, 19:25

Nein, hab mich heute erst entschieden, dass ich eine Ausbildung machen möchte haha, bin bisher nur im Internet unterwegs gewesen, um halt etwas zu suchen, was mir gefällt und/oder mir so ein bisschen weiterhelfen könnte:D

0
Koifrau 06.02.2015, 19:26
@Juliaaaaeex

Lasse Dich dort mal beraten. Beratungsgespräche sind kostenlos.
Anrufen und Termin machen.

0

Was möchtest Du wissen?