Ausbildungssuche wo noten nicht die große rolle spielen aber es gutes geld gibt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's das gäbe, wären gute Noten allgemein nicht nötig.

Andererseits: Es gibt eine Menge Ausbildungsberufe, in denen noch Ausbildungsplätze zu haben sind, und mit viel Fleiß, einiger Zielstrebigkeit und ein wenig Geschick kann man sich auf diesem Wege eine solide Existenz schaffen.

lol. es gibt doch keine jobs, wo du viel bekommst, ohne was zu leisten. die bezahlen dich nur gut,wenn sie auch wissen, dass es das wert ist. aber wenn du dich schon in der schule nicht reinhängst, wieso dann für den job?

naja mittlere reife hab ich ja aber ich will nicht das z.B. auf mein mathe geachtet wird weil ich geometrie garnicht kann

0
@souvaeraenDE

geh doch anders an die sache ran: welche berufe würden dich denn interessieren?

0
@Libertyyy

genau das weiß ich ja nicht aber ich denke ich würd alles machen was einfch so handwerklich ist wie aufm bau oder so

0

Da kann ich dir nur die Bundeswehr empfehlen oder ein Handwerk, das Handwerk wird unbedingt gebraucht, wenn keiner mehr das Ausüben will, stehen wir blöd da, wie die Werbung schon sagt, was wäre das Leben, ohne das Handwerk.

ich brauch aber zuerst eine ausbildung bevor ich zum bund kann

0
@souvaeraenDE

Nein brauchst du nicht, mein Cousin geht auch gleich nach der Schule zum Bund. Bei allen Handwerksberufen kannst du eine Ausbildung machen.

0

Schlechte Noten, guter bis bester Verdienst und möglichst wenig oder gar nicht arbeiten! Ist es das, was du suchst? Ohne gute Noten, die heute jeder Ausbidlungsbetrieb verlangt, gibt es keine vernünftige Ausbildung!

ich will ja hart arbeiten aber nicht von noten abhängig sein

0

Was möchtest Du wissen?