Ausbildungssuche aber nur Absagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur not kannst du das Jahr überbrücken. Es gibt da so ein Jahr bei dem man hingeht wie Schule und dort hilft man dir wie man Bewerbungen schreibt, du machst Praktika und bekommst sogar etwas Geld aber ich schätze nicht viel. Ich weiß aber nichts genauen habe nur davon gehört und für mich klingt es gut :D du kannst das Jahr auch sofort abbrechen wenn du eine Stelle hast

Hey , gib nicht auf so ist es meiseten ich habe letztes jahr auch keine ausblidung bekommen und dieses jahr dachte ich auch ich würde schon wieder nichts bekommen und habe jetzt seid letzter woch eine stelle. was ich dir raten kann ist ruf an den stellen an und frag nach das zeigt interesse

Hallo marius1596,

wenn Du möchtest, kannst Du gerne mal eine exemplarische Bewerbung hier einstellen (anonymisiert natürlich), dann kann man mehr dazu sagen.

Was möchtest Du wissen?