Ausbildungssuche- was kann ich Beruflich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Kinderärztin, Hebamme,Apothekerin oder vielleicht Köchin,Friseurin oder was ich sehr Toll finde Architektin da kannst du Häuser von innen und außen einrichten wie du willst aber dafür musst du sehr gut in Mathe sein und auch in Kunst denn das Haus was du entwirfst zeichnest du dann auch:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen helfen :D LG. Celine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einer Ausbildung zur Medizinisch-technischen Assistentin (MTLA,MTRA)  z.b im Labor oder der Radiologie dort hast du viel mit Medizin und der Forschung zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Judyleinx3,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?