Ausbildungsstelle nicht mehr verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr keinen Termin vereinbart, wann Du nachfragen kannst beim Unternehmen?

Falls nicht, würde ich noch ein paar Tage warten und mich dann einmal telefonisch dort erkundigen.

bilal007 03.07.2017, 17:04

Hab doch geschrieben, am 26. habe ich meine Noten an die Firma weitergeleitet und nochmal angerufen um zu wissen wann ich bescheid kriege, sie hat gesagt in 7 bis 14 Tagen, sprich spätestens am 10.7

0
GoodFella2306 03.07.2017, 17:05

okay, wenn sie sich bis 10.07 nicht gemeldet haben, würde ich mich an deiner Stelle am 11 oder 12 07 dort mal telefonisch melden

1
bilal007 03.07.2017, 17:06
@GoodFella2306

Alles klar. Aber kann man evtl. jetzt schon einschätzen wie die Chancen stehen? Ich meine die Stelle haben sie schon gelöscht & eine Absage kam auch nicht.

0
GoodFella2306 03.07.2017, 17:07

dass sie die Stellenanzeige gelöscht haben, bedeutet nur dass sie wohl ausreichend Bewerber für diese Stelle gefunden haben. Deine Chancen stehen 50 50, entweder du bekommst die Stelle oder du bekommst sie nicht.

0

Wenn die Anzeige nicht mehr verfügbar ist, kann es auch ein gutes Zeichen sein, also, dass sie jemanden gefunden haben.
Bzw. dass es zu viele Bewerber wurden, dass sie es zurückgezogen haben..

Warte am besten noch ab oder ruf da nochmal an

Das soll heißen, dass jemand die Stelle schon bekommen hat. 

t4yfun 03.07.2017, 20:02

Ja aber wer? Ich hab ja noch keine Absage..

0

Was möchtest Du wissen?