Ausbildungsstelle, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

firma b hat vermutlich auch bessere möglichkeit dich nach der Ausbildung zu übernehmen und dein Fahrweg ist noch normal wen dir das zu weit ist must du eben umziehen aber dan hast du kaum geld von deiner Ausbildungsvergütung oder du must dir unterhalt zahlen lassen damit du dir in der stadt von firma b eine Wohnung oder wg oder eine unterkunft für Azubis suchen.Einiege große firmen bieten sogar die möglichkeit der unterkunft per miete an.Für firma a spricht dafür es in deinem ort Liegt dagegn das es so nah an deiner Wohnung Liegt.Auch kann es ja sein das firma a kleiner ist und nich oft ihre ausgelehrnten azubis übernimt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zudem ist Firma B in ganz Deutschland bekannt" -> ich denke das wird später von Vorteil sein, wenn du dich woanders bewerben willst. Vorausgesetzt sie hat ein gutes Image.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firma B ist in ganz Deutschland bekannt.

Definitiv B.

Deine Karriere wacht nicht irgendwann auf und sagt dir das Sie dich nicht mehr liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?