Ausbildungsstelle ab sofort wie formulieren?

3 Antworten

Ich würde es so in etwa schreiben:

mit großen Interesse habe ich auf ihrer Homepage ... ...(Name der Seite)
erfahren, dass Sie für (nur ein bsp.) August 2018 einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Ihrem Unternehmen anbieten.

"Ab sofort" ist korrektes deutsch, synonym dazu ist "zu sofort" .

Also kannst du das so hinschreiben, ohne Datum.

Das gehört übrigens nur in die Betreffzeile, im Text sollte man das ohnehin nicht noch einmal wiederholen, sondern direkt zum Pubkt kommen.

Lass das Datum einfach weg?

Also Punkt nach "Ausbildungsstelle".

0

Was kann ich beim Eintrittsdatum schreiben als Aushilfe ich könnte sofort anfangen also was soll ich reinschreiben.?

Zudem soll ich das Datum reinschreiben oder einfach sofort.
Das Feld ist klein also kein satz.

...zur Frage

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung werden,ohne in Schule Informatik gehabt zuhaben?

Hallo,

Wie hoch sind meine Chancen für eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ohne das Fach Informatik in der Schule gehabt zuhaben?

Statt Informatik habe ich Technik gewählt.

...zur Frage

Ausbildung: Gehaltswunsch p.a.? Was ist gemeint?

Hallo und danke schon mal. Ich bewerbe mich grade als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und die Firma möchte das ich ein Onlineformular ausfülle. Nun ist dort ein Pflichtfeld mit Gehaltswunsch p.a. Was ist mit p.a. gemeint und handelt es sich um das Gehalt nach Beendigung der Ausbildung oder wie? Danke sehr :D

...zur Frage

Welche Noten als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung?

Reichen diese noten aus:Englisch 2, Mathe3, Informatik:mit großem Erfolg teilgenommen(1-2).

Reicht eine 3 in Mathe aus?

...zur Frage

Telekom Ausbildung (Fachinformatiker)

Hallo liebe Leute, wir haben am Freitag die Zeugnisse (Fachabi) bekommen und ich will mich sofort für eine Ausbildungsstelle bewerben. Mein Wunsch wäre es bei Telekom eine Stelle zu kriegen. Ich will mich als Fachinformatiker bewerben und es sind 2 verschiedene Richtungen vorhanden. Wäre es in Ordnung, wenn ich mich für beide bewerben würde? (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung & Fachinformatiker Systemintegration) Oder wäre es ein schlechter Eindruck, wenn ich mich für beide bei der Telekom bewerben würde?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe beim Anschreiben für ein Ausbildungsplatz?

Also ich habe schon ein Fertige Anschreiben aber dass problem ist dass das ich paar sätze über den betrieb schreiben muss und ich komme einfach nicht klar wie ich dass den Gut formulieren soll. Mein gewünschte Ausbildung ist in der Fachrichtung Fachinformatiker. Ich brauche nur paar sätze über den Bild des Unternemen (nicht einfach vom webseite kopiert) aber Gut umformuliart.

Unter gennanten betrieben sind wo ich mich bewerben will.

Danke im Voraus.

Wesemann Syke (Labortechnik)

https://www.stellen.bremen.de/stellenangebote/detail.php?gsid=bremen210.c.65141.de&asl=bremen59.c.1462.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?