Ausbildungsrichtung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir die Ausbildung zum Kaufmann im groß- und Außenhandel empfehlen.

Ich absolviere sie zur zeit selber und komme jetzt ins zweite Lehrjahr und muss sagen es ist genau das was ich erwartet habe. Ich arbeite am Computer aber eben nicht durchgängig 8 stunden zudem hast du gute Aufstieg  chancen das Gehalt ist in der Regel auch nicht zu verachten und andauernde Abwechslung ist ebenfalls dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Buffet planen

zeugt von Freude am Organisieren und bist anscheinend sogar erfolgreich darin. Da dir aber die Motivation fehlt, du unschlüsslig bist dich einzubringen in irgendwas, würde ich dir empfehlen, einfach mal das so ziemlich erstbeste Ding zu machen. So ein Sprung ins kalte Wasser. Du siehst dann, was du auf gar keinen Fall machen willst oder besser, was du eventuell du dir noch vorstellen könntest.

Die Lösung heisst MACHEN.

Einfach mal eine Gelegenheit am Schopf packen. Du wirst dann sehr schnell sehen, was für Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?