Ausbildungsrahmenplan PKA ausbildung - ausfüllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der  Plan muss  natürlich vom Ausbilder anhand der Ausbildungsordnung aufgestellt,  sonst  darf  die  IHK die s nicht  erlauben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taanjaa123456
12.08.2017, 17:29

ok bei nie läuft das über die landesapothekenkammer nun das Problem das keiner weiss wie ich das ausfüllen muss ... Und mein AG auch nicht wirklich viel mir davon beigebracht hat sonder ich mich eigentlich selbst mit denn einzelnen Sachen die so relevant sind auseinander gesetzt habe... trag ich da Wochen / Monate oder Tage bzw Zeiten ein ?????....

0

das meiste wurde im dualen system in der schule gelehrt !!!!!!!!!!!!

das rahmenprogramm sollte im laufe der lehrzeit vermittelt werden , so bei der üblichen tätigkeit  -- ohne direkte unterrichtseinheit . eigeninitiative erlaubt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taanjaa123456
12.08.2017, 19:05

Ok gut aber wie ist dieses dann auszufüllen?

0

Was möchtest Du wissen?