Ausbildungsrahmenplan krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest nicht vor Probleme weglaufen, sondern sich ihnen stellen. Wenn Du jetzt fehlst, wirst Du dann beim nächsten Mal dort eingesetzt. Also solltest Du die zwei Wochen durchziehen, mach Deine Arbeit und gut ist es. Keine Ahnung was Du unter schlecht behandelst verstehst, liegt es vielleicht an der konstruktiven Kritik, die Du nicht gewöhnt bist. Dafür ist eine Ausbildung da um sich von anderen auch mal was sagen zu lassen, also lernen sich unterzuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunabernard
02.08.2016, 07:34

Es ging um die Unterbringung dort hat es ziemlich schlecht gerochen, sie meinten selbst als ob es überstrichen wäre und dort war es nur einfach verglast und trotz Sommer sehr kalt Nachts. die Heizung hat auch nicht funktioniert.. Ich habe gesagt ich fühle mich unwohl und daraufhin wurde ich gefragt in was für einer Luxus Bude ich sonst leben würde und so sticheleien eben..

0

Das kann man nicht ausschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?