Ausbildungsprobleme Bäckerei

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich nochmal bei der Handwerskammer und zwar mit einem Einschreibebrief oder rück denen dauernd selber auf die Pelle. So kann das ja wohl nicht gehen ! Du Arme, wie lange bist du denn noch in der Ausbildung ?

Sadya 25.01.2013, 10:15

Ob die Handwerkskammer was macht? Als ich mich dort zum ersten mal gemeldet hatte,sind sie auch in den Betrieb gegangen(damals war es wegen dem alleine Arbeiten).Meine Chefin meinte aber zur Handwerkskammer wir würden erst ab den 3ten Lehrjahr alleine sein,dann war das Thema für die Handwerkskammer gegessen - auf meinen Hinweis,ich könnte ihnen auch meine gesammten Wochenpläne schicken,wo man sieht wie sie mich eintragen,verneinten sie nur.. Ich bin gerade im 2ten Lehrjahr

0

Was möchtest Du wissen?