Ausbildungsplatz wechseln...Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich da von der IHK beraten und unterstützen. Möglicherweise hilft ja schon ein gemeinsames GEspräch.

Das werde ich jetzt tun,danke.

0

Am besten du suchst dir nebenbei einen neuen Ausbildungsbetrieb. Wenn du einen gefunden hast, kannst du im anderen Unternehmen kündigen. Idealerweise erledigt das Unternehmen den bürokratischen Part.

kann der Betrieb auch einem Aufhebungsvertrag widersprechen?

0
@skoobidoo15

Oh das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, nimm die Frage am besten mit zur IHK. 

0

Das BEIBRINGEN sollte von den anderen Mitarbeiterinnen  kommen , da liegt da wohl etwas im argen .

Nein,mein Chef ist auch mein Ausbilder.Deswegen ist er für mich zuständig.

0
@SW0401

Offiziell ja , real ist es immer und überall das Team !!!

Der Betriebsinhaber ist bei der Kammer der Ausbilder und darunter ist dann ein Ausbildender !

0

Beliebt in der Community