Ausbildungsplatz wechseln Kann ich gekündigt werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das eine reine Schulische Ausbildung oder gibt es auch noch so etwas wie Praxis? Aber Umziehen und sich nach etwas anderm umsehen ist sicher kein Kündigungsgrund.

viki2014 16.03.2015, 22:28

Danke für die Antwort Nein das ist keine reine Schulische ausbildung also wir haben auch Krankenhaus Einsätze

0
viki2014 16.03.2015, 22:32

Also ich möchte meiner Schule direkt reinen Wein einschenken um halt auch die Bescheinigungen zu bekommen .Habe halt sehr angst das es für die ein Kündigungsgrund ist

0
zersteut 16.03.2015, 22:47

Nein su kannst bestimmt mit offenen Karten spielen ein guter Arbeitgeber wird dich dabei sogar unterstützen.Zudem kann ein Arbeitgeber dich nur Kündigen wenn er einen sehr guten Grund dafür hat zum Bsp. Diebstahl, häufig unentschuldigt Fehlen usw. Mitandern Worten er darf dir nicht kündigen, solange du nichts dummes anstellst

0
viki2014 16.03.2015, 22:58
@zersteut

Ok vielen lieben dank du hast mich echt beruhigt Ich habe Donnerstag ein Termin mit meiner Kuraleitunh und erklär dem erst einmal meine Situation :-)

0

Was möchtest Du wissen?