Ausbildungsplatz in Leipzig zum Tierpfleger Richtung Tierheim/Pension gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotzdem dürfen gerne noch andere Leute ihre Vorschläge geben da ich eigentlich immer noch für Leipzig bin

Leipzig hat einen großen Zoo. Vlt. fragst Du mal an.

Sorelio 28.11.2016, 20:50

Da hatte ich schon auf der Internetseite geguckt und da steht dass sie zur Zeit niemanden ausbilden deswegen hab ich nicht weiter nachgefragt trotzdem danke für die Antwort

0
beangato 28.11.2016, 20:52
@Sorelio

Der Zoo Leipzig wird bei Wiederaufnahme der Ausbildung zum/r
„Tierpfleger/in Fachrichtung Zoo“ neue Bewerbungsfristen und die
Ausbildungskriterien rechtzeitig bekanntgeben.

Das steht aber auch dort. Schau halt öfters mal auf die Seite.

0
Sorelio 28.11.2016, 20:55
@beangato

Ja aber es wird jetzt langsam eng mit der Zeit da ich ja eigentlich im Sommer 2017 mit der Ausbildung anfangen will und wenn die nicht demnächst ausbilden wird das wohl nichts mehr werden

0
Sorelio 28.11.2016, 21:11
@beangato

Ja es sollte schon Leipzig sein denn ich möchte mit meiner Freundin zusammenziehen und da haben wir uns auf Leipzig geeinigt und deswegen suche ich dort etwas

0
beangato 28.11.2016, 21:16
@Sorelio

Schwierig.

Du brauchst dann einen anderen Bruf. Oder Deine Freundin wohnt während Deiner Ausbildung allein in Leipzig und Du besuchst sie an den Wochenenden. Soweit ist die Entfernung zwischen Dresden und Leipzig nun auch wieder nicht (ich wohne in der Ecke).

0
Sorelio 28.11.2016, 21:34
@beangato

Okay ich werde sehen was ich mache trotzdem danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?