Ausbildungsplatz 2. Gespräch mit Eltern dabei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du minderjährig?
Dann würde ich davon ausgehen, dass deine Eltern mitkommen sollen, um den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben?! Wäre jedenfalls meine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernr25
15.02.2016, 16:14

Ja, stand aber drin zu einem weiteren Gespräch, bin so angespannt deswegen😅

0

Da steht nur das einen positiven Eindruck hinterlassen hast, mehr nicht. Wenn Sie dich genommen hätten, hätten sie wahrscheinlich angerufen. Ausserdem sagst du ja auch das es noch ein zweites Gespräch gibt, da kannst du immer noch rausfliegen. Aber das deine Eltern mit sollen, finde ich sehr komisch oder bist du noch unter 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernr25
15.02.2016, 16:13

Bin noch unter 18

0

Was möchtest Du wissen?