Ausbildungsplatz- Probearbeiten- Brauche Rat!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erkundige dich doch einmal beim Arbeitsamt über diese Firma. Wenn es so stimmt, wie dir gesagt wurde, haben die bestimmt Unterlagen darüber.

Dürfen die diese Informationen einfach so weitergeben?? Ich mein immerhin ist das ja ein Amt ..

0
@Fruities

Ich denke ja. Sonst aber bestimmt durch die Blume. Zwischen den Zeilen kann man auch lesen (hören)

0

Also, ich kann mir kaum vorstellen, dass hier das Arbeistamt ein korrekter Ansprechpartner sein soll.. Die können doch nicht jedes Unternehmen in - und auswendig kennen... Das ist doch keine "Firmen Polizei"...

Wir haben drei Firmen und da wir noch nie Kontakt mit dem Arbeitsamt hatten, dürften die uns auch nicht kennen...

Und ich vermute diese Fragen werden die eh nicht beantworten können. Geh zu Deinem "neuen" Chef und rede mit ihm über Deine Bedenken... that´s all

0

Was möchtest Du wissen?