Ausbildungspflicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Brich die schule nicht ab sondern mach den Abschluß du wirst das sonst bereuen.

2 Du kannst  das zb auch  nach Feierabend oder am wochende weitermachen.

3 Mit einer Richtigen ausbildung kannst du sogar noch mehr  danach verdienen..

Außerdem  egal was du  beruflich machst nichts ist  heute mehr auf Dauer ausgelegt.

5 Je nach dem wo du wohnst sind das nur ein paar Euros  zb  München ist einer der Teuersten Städte..

6 Ohne Ausbildung    giltst du als wertlos in der Gesellschaft von heute aber deine Ausbildung kann ja auch was mit dem zu tun haben was du als Administrator machst..Würdest du in der BRD Leben müssest du bis zu deinem 18 Deine zeit in der berufschule sinnlos  absitzen.Und mit 16 kannst du keine schule abbrechen das Müsten deine Eltern erlauben.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princaustria
07.11.2016, 19:55

Naja diese 1500 euro sind bei mir mehr als der durchschnitt , die sogar ne Ausbildung haben.
Und habe einen geltenden Vertrag als java programmierer für 2 Jahre. Und die werden eh in dieser Zeit viel mehr gebraucht deswegen...

0

Na mit dieser enormen Summe, welche du als Gehalt beziehst, kannst du ja im Luxus leben!

Du könntest so ganz nebenbei ein wenig arbeiten gehen

Nur so, als Zeitvertreib eben.

Oder deine Intelligenz anderen Schülern weitergeben, indem du so eine langweilige Schule besuchst, bist du eben 18 bist.

Blödes Gesetz eben für Superprinzen oder Superheros, aber da musste halt wohl durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?