Ausbildungsnachweis schreiben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterweisung - Regale auffüllen - Artikeldatum kontrollieren und verfallene aussondern - Verpackungsmüll sortieren

Artikel auszeichnen, Einweisung an Scannerkasse, Entleeren der Leergutautomaten

0

Es gibt tausende Themen...einfach alles, was man als Verkäufer wissen muss. Wie ein Etikett aussieht, Warenbeschreibungen, Gütezeichen, Aufgaben an der Kasse, Umgang mit Kunden usw.