Ausbildungsnachweis KFZ-Mechatroniker 2Std fehlen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir was anständiges aus, man haste keine Fantasie? :D

Du hast bei nem Auto die Reifen gewechselt und danach ein neues Radio eingebaut, schon vergessen? ;-D

Ach jaaaa xD stimmt war noch verschlafen und habs nicht mitbekommen xD

0

Mitarbeiter beim Arbeiten (evtl. definieren) unterstützt und Arbeitsabläufe beobachtet.

Sei nicht so bequem! Ist zwar schon i.O. aber Du solltest schon genauer definieren, was die Mitarbeiter "gearbeitet" haben! (z.B. Motor ausgebaut, Getriebe überholt, Fehler ausgelesen etc.) LG

Ab wie viel Jahren Ausbildung bei Snipes?

Wollte fragen ab wann Snipes Azubis einstellt? Eigentlich ab 18 aber ich glaube bei Azubis ist das anders oder? Würde am Mittwoch meine Bewerbungsunterlagen in Hannover abgeben (2std weit) weil dort ein extra Tag für Bewerber ist. Und kann mich nirgendswo mehr erkunden. Danke im Voraus.

...zur Frage

Darf ich mit meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker an HV-Fahrzeugen arbeiten?

Hallo, Ich habe heute in meiner Schule erfahren das ich nach meiner jetzigen Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an HV-Systemen arbeiten darf. Stimmt das ? Ich hab meine Ausbildung 2018 fertig. Schon mal ein Dankeschön 😉👍🏻

...zur Frage

wie lange sollte man sich am Tag dehnen das man einen Spagat in ca. 3 Wochen schafft?

Also ich dehne mich so 30min-2std. am Tag reicht das?

...zur Frage

Berufe die man als ausgelernter KFZ-Mechatroniker ausüben kann?

Hallo, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Jedoch möchte ich nicht weiter als KFZ-Mechatroniker arbeiten. Die Jahre in der Werkstatt haben mir gezeigt das der Beruf nicht unbedingt ideal für mich ist. Die Frage wäre nun welche Chancen stehen mir offen mit dieser abgeschlossenen Ausbildung ? Ist es möglich andere Mechanische/Elektronische Berufe mit dieser Ausbildung auszuführen ? Hat jemand Erfahrungen damit ? Ich habe ja öfter gehört das KFZ-Mechaniker/Mechatroniker auch in anderen mechanischen und elektrischen Berufsfeldern aufgenommen wurden. Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Arbeitskleidung Kfz-Mechatroniker, Latzhose oder Bundhose?

Hey :) Ich würde gerne wissen wollen, was eurer Meinung nach besser ist. Als Kfz-Mechatroniker eine Latzhose oder eine Bundhose beim Arbeiten zu tragen. Vielleicht ist hier ja jemand, der auch als Kfz-Mechatroniker arbeitet und mir ein bisschen weiterhelfen kann. Welche Art von Hose ist für euch besser oder angenehmer?

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands? Fortschritt weg?

Ich habe gestern bei meinem Cousin das spiel auf der ps4 angefangen hab es mir jetzt selber zugelegt und ich muss neu anfangen also 2std Spielzeit umsonst obwohl bei ubisoft steht 2std Spielzeit nur ich kann nicht den Fortschritt finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?