Ausbildungsnachweis Blätter kopieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,soweit ich ich erinnere, darf der Ausbildungsnachweis nicht auf losen Blättern geschrieben werden. Die Gefahr der Manipulation ist zu hoch (oder man verliert mal was).Warum fängst Du kein neues Heft an? So teuer ist das doch nicht? Was sagt denn Dein Ausbildungsbetrieb?

LG

Ich hasse mein iPad. Ich wollt gar nicht auf hilfreichste Antwort klicken. Wie gesagt. Hab kein Heft. Alles in nem Ordner abgeheftet. Lose blätter

0
@Haui1989

na dann, einen Block kaufen ... gibt es im Schreibwarenladen.Aber frage trotzdem vorher Deinen Betreuer, Du bist doch nicht die Erste, die das benötigt.Wenn Du das IPAD nicht mehr willst ... magst Du tauschen ? ;-)

0
@Dilithium

1.) bin ich männlich... Also DER2.) iPad abgeben? Naja.. Liegt am Angebot... ^^

0

Also, ich habe sie immer sorgfältig kopiert. Wenn du nicht genau weißt, ob du es darfst, findest du auch welche in Schreibwarengeschäften oder größeren Buchhandlungen!Bei der IHK kann man zum Beispiel auch welche runterladen und ausdrucken!

Die kann man downloaden???

0

Zu meiner Zeit gab es ein Berichtsheft, keine losen Blätter. Aber ich denke nicht das was dagegen spricht die selbst zu kopieren. Ausgefüllt und unterschrieben wird es ja erst danach!

Was möchtest Du wissen?