Ausbildungsmöglichkeiten bei Mercedes Benz, Daimler

2 Antworten

"ich habe in Deutsch eine 3 oder 4" ... mach dir damit nicht so viele Hoffnungen. Beim Benz bewerben sich, hier bei uns zumindest, so viele auf die verschiedensten Ausbildungsplätze ... du kommst mittlerweil nicht mal mehr groß mit "Vitamin B" weiter!! Die können sich die Besten aussuchen!!

Chancen haben die meisten, außer du hast keinen Abschluss.

Das Auswahlverfahren fängt mit einem Onlinetest an, hast du diesen erfolgreich bestanden, wirst du zum Vor Ort Test eingeladen, bestehst du diesen auch wirst du evtl. zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich bin inzwischen selbst bei Daimler im Werk, dieses Jahr hat ein guter Kumpel von mir mit 3.7 Mittlere Reife eine Zusage im technischen Bereich bekommen.

Also einfach bestes geben

Was ist der unterschied zwischen der Daimler AG und der mercedes benz vertrieb pkw gmbh?

Mir ist klar, dass die eine Firma eine AG und die andere eine Gmbh ist... haftung usw ist mir auch klar... mich interessiert was der unterschied ist, da ich dachte, dass mercedes benz eine marke von der Daimler AG ist... was soll da die gmbh? Werden mitarbeiter dort schlechter bezahlt?

...zur Frage

Gibt es ein willkommenspaket für neue Mercedes Benz Azubis?

Also ich fange nächstes Jahr beim Daimler meine Ausbildung zum Industriekaufmann an und wollte fragen ob ihr wisst , ob man da so ein Paket bekommt weil ja jeder diese Mercedes Benz Jacke hat und Schlüsselbund. Was kriegt man da genau? Kostet das alles was ? Will die Jacke auch !!  😂

...zur Frage

Ausbildung bei Mercedes Benz daimler?

Hi Leute

Ich besuche momentan das BK 1

Mein traum ist es, eine Ausbildung als Automobilkaufmann bei Mercedes Benz(Daimler) zu bekommen

Ich habe erfahren, dass ich für eine Ausbildung einen Real oder BK1 Abschluss mit einem durchschnitt von 2,5 brauche

Wenn ich mein BK1 abschluss mit 2,5 schaffe und ich praktikums bei der Mercedes Benz firma mache und mich anstrenge und Interesse zeige, ich weiss dass man das nicht konkret sagen kann aber wie hoch wären dann meine Chancen?

Und welche tipps können mir helfen dort eine Ausbildung zu bekommen?

...zur Frage

Mercedes-Benz, Daimler oder AMG Spruch?

Es soll aber nicht sowas wie BMW= Bei Mercedes Weggeworfen sein. Sollte Whatsapp status tauglich sein;)

...zur Frage

Politiker mit Migrationshintergrund werden?

Hallo,

ich wollte mal Fragen wie hoch die Chancen stehen, erfolgreicher Politiker zu werden, wenn man einen Migrationshintergrund hat?

Meine Eltern kommen beide aus dem ehemaligen Jugoslavien(sind dort geboren), leben aber beide schon sehr lange in Deutschland, haben auch beide schon lange die deutsche Staatsangehörigkeit. Sie sind weder Rechtsanwälte noch Ärzte (das erwähne ich nur weil mir aufgefallen ist, dass seeeehr viele Politiker aus priviligiertem Elternhaus kommen, so jemand bin ich nicht wirklich).

Ich selbst bin in Deutschland geboren, mein Wortschatz ist relativ groß und mein Deutsch auch ziemlich gut. Ich bin gerade 15 geworden und interessiere mich sehr für Politik. Und mal angenommen, ich würde später wirklich eine Politiker-Karriere anstreben. Wie stünden meine Chancen eine erfolgreiche Politikerin zu werden? Ich meine, die meisten Politiker sind einfach deutsch, ohne Migrationshintergrund und so weiter.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Online Test Mercedes Benz

Ich habe mich bei Daimler Benz beworben und muss jetzt einen Online Test machen was wird da Vorkommen? hab nur noch einige tage für den test

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?