ausbildungshintergrund?

1 Antwort

Das soll wahrscheinlich fragen, was dein Hintergrund bezüglich Ausbildung ist, also welche Ausbildungen du schon gemacht hast. 

Hängen geblieben = Umgangssprachlich?

Kann mir jemand eine formelle Schreibweise sagen, ich will ungern "Informationen hängen geblieben" schreiben.

Mir fällt jedoch keine andere Schreibform ein

...zur Frage

Was bedeuet sammek?

Kenne viel die das Wort sammek oft benutzen...kann mir jemand sagen was es bedeuet?

...zur Frage

Wiko Darkmoon kaputt?

Mein Handy is vorhin einfach mal wieder so ausgegangen und nun will ich es wieder anschalten, jedoch bleibt es beim Darkmoon Schriftzug hängen. heißt es bleibt die ganze Zeit an der selben Stelle hängen...und ich kann nichts machen aßer es wieder auszuschalten..was kann ich da machen? Es is in der letzter Zeit schon öfters passiert aber nach ner weil ging es dann wieder....

...zur Frage

iPhone 7 hängen geblieben?

Mein iPhone 7 ist hängen geblieben und ich bekomme es nun nicht ausgeschaltet. was kann ich tun?

...zur Frage

Mein IPhone ist hängen geblieben und geht nicht mehr aus?

Hallo :)

ich wollte vorhin Instagram öffnen. Seitdem ist mein Handy nicht mehr bedienbar.

Das Einzige was es anzeigt ist ein Ladesymbol .... ansonsten ist alles schwarz.

Meine Frage ? hat jemand ähnliche Erfahrungen. Wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Mit Auto an Hausecke hängen geblieben?

Hallo, also gestern ist jemand an meiner Hausecke mit dem Auto hängen geblieben beim Ausparken (Siehe Bild). Welche Versicherung greift da ? Haftpflicht, Kasko? Und wie genau repariert man sowas ? Mach ich da einfach das Metall neu und neuen Putz drauf und streichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?