Ausbildungsgehalt in Zürich?

2 Antworten

Meinst du die Ausbildung als FaGe Fachfrau  Gesundheit efz

Fachmann/-frau Gesundheit (FaGe) EFZ

• 1. Jahr: 750
  • 2. Jahr: 950
  • 3. Jahr: 1270

FaGe ist das die Berufsbezeichnung für Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) in der Schweiz?

0
@XFrau93

so ist es Fachangestellte Gesundheit, früher Krankenschwester.

0

Gute Tipps in Zürich?

Hey hat jemand gute Tipps was man an einem Tag in Zürich so machen kann und was empfehlenswert ist.
Danke

...zur Frage

Einkommen Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Was verdient eine ausgelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin?

...zur Frage

Bewerbung als Gesundheits und Krankenpflegerin/ Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

So ich möchte mich zum nächsten jahr zu einer Ausbildung bewerben als entweder Gesundheits- und Krankenpflegerin oder als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Habe jetzt 2 Fragen an evtl. Azubis in diesem beruf oder ausgelernte. Erstens soll ich mich erst zur normalen "Krankenschwester" ausbilden lassen und mich hinterher auf Kinder spezialisieren oder direkt zu den Kindern gehen??Ich denke nämlich wenn ich erst normale Krankenschwester werde, habe ich hinterher noch mer chancen oder sehe ich das falsch??

Zweitens: muss ich mich an schulen bewerben oder in Kranknehäusern???

freue mich über jede ernste und hilfreiche Antwort!! =)

...zur Frage

Ausbildung Gesundheits und -Krankenpflegerin (Uniklinik Homburg)

Hallo ihr Lieben,

ich fange am 01.04.13 meine Ausbildung zur "Krankenschwester" an der Uniklinik in Homburg an.

Ich freue mich total und wollte mal bei euch nachhören, ob ich mich irgendwie vorbereiten kann, ob es Materialien besorgen oder auf den Unterricht vorbereiten ist. Und wie läuft der erste Block Schule an u.s.w?

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Zürich - wo (günstig) parken?

Hallo, bin morgen in Zürich. Wo kann man günstig parken. Habt ihr Empfehlungen?
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?