Ausbildungsgehalt bei WASGAU?

1 Antwort

In welcher Branche wirst Du ausgebildet? Wie heißt der Ausbildungsberuf? Was ist Wasgau? In welchem Tarifbezik / Bundesland ist Deine (mögliche )Wirkungsstätte?  Dann sag ich es Dir gern.Liebe Grüße.

Die WASGAU Produktions & Handels AG zählt zu den wenigen
konzernunabhängigen Lebensmittel-Handelsunternehmen in Deutschland.
Diese Märkte und Geschäfte finden sich mit regionalem Schwerpunkt in
Rheinland-Pfalz und dem Saarland, im Nordwesten Baden-Württembergs sowie
im südlichen Hessen.

Die Ausbildungsbranche ist also Kaufmann im Einzelhandel.

1
@halfabia

Danke schön für Deine aussagekräftige Beantwortung.Ich konnte auch etwas erfahren dabei.Du bekommst im Minimum 500,.650,-700,-im 1,2,3 LJ.Im Tarifbezirk Württemberg mehr,und es kann (freiwillige)  Mehrzahlungen geben.Viel Glück bei Deiner Bewerbung.Schon einmal zu wissen zu welchem Laden Du gehst,und was der macht und vlt.noch wie gegliedert,Gesellschaftsform ist im Bewerbungsgespräch ein plus.)

1

Welcher persoenlicher Gegenstand zum Vorstellungsgespraech mitbringen?

Hallo,

Habe naechste Woche Assesment Center fuer einen Job in Buchhaltung&Controlling und soll einen Gegenstand mitbringen und eine Praesentation von 3 Minuten vorstellen, in dem ich mich beschreibe. Hat jemand Erfahrung damit und wo ist der Haken? Auf Ratschlaege wuerde ich mich freuen. Danke im Voraus

...zur Frage

Neues Vorstellungsgespräch, tipps?

Ich habe nächste Woche wieder ein Vorstellungsgespräch und habe die Neigung es zu vermasseln. Außerdem bin ich erwerbsgemindert und das ist eine Ausbildung, was ich mir auf jeden Fall zutraue. ..

...zur Frage

Was sind Strangpresswerkzeuge?

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und informiere mich gerade genauer zur Firma. Sie stellen Strangpresswerkzeuge her aber leider steht da nicht genau was das genau sein soll. Habt ihr vielleicht eine Ahnung und könntet mir weiterhelfen?

Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Ausbildung Friseurin - Tipps für Praktikum, worauf sollte man achten?

Hey ihr lieben:) hab mich für nen Ausbildungsplatz zur Friseurin beworben

Hatte nen Vorstellungsgespräch, soll jetzt nächste Woche paar Tage Praktikum machen

Will alles richtig machen

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ausbildungsgehalt (Einzelhandelskauffrau) bei Mäc Geiz?

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch als Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau bei Mäc Geiz und mich würde vorher mal interessieren, was man da verdient (Ich wohne übrigens im osten Deutschlands, kommt ja oft vor, das die Gehälter Westen/Osten immer noch unterschiedlich sind..warum auch immer). Sowas wird ja nicht immer gesagt und danach zu fragen, wäre in meinen Augen irgendwie unhöflich.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, danke :).

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, muss ich was mitbringen?

Moin Moin,

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich hab mich gerade gefragt ob ich da irgendwas mitbringen muss...

Und habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps?

Schon mal vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?