Ausbildungschancen gut? Mercedes Benz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist im Prinzip eine Rückmeldung über den Sachstand, die ich weder positiv noch negativ bewerten würde.

Sie haben Deine Bewerbung erhalten & bitten noch um Geduld, weil sie noch im Auswahlverfahren sind.

Wie es weitergeht, hängt von vielen Faktoren ab: gibt es viel Konkurrenz & Mitbewerber? was erwartet der Arbeitgeber? usw. Da ist eine Prognose über den weiteren Ablauf schwierig.

Würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall weiter bewerben & mich nicht darauf verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heiißt noch garnichts... jegliche kommentare die in eine Richtung verweisen.. ob positiv oder negativ sind unsinn, solange die Personen die Firma.. in diesem Fall MB und desssen Personalabteilung nicht kennen... Es gibt genügend Firmen, insbesondere bei Ausbildungsbewerbungen, die auf eine gewisse Anzahl an eingehenden Bewerbungen warten...

da du Mercedes Benz geschrieben hast, gehe ich mal stark von einem Automobilhändler aus und nicht von der Daimler AG? ein Händler muss garantiert auf ein paar Bewerbungen warten... und die AG hätte die wenn sie dich nicht wollen würden sofort eine richtige absage geschickt...

also..

du bist noch im Rennen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evergangstar
08.03.2014, 03:06

Also ist Mercedes Benz und Daimler. eine Firma bei uns Hessen sind zusammen, danke für die Antwort!

0

ja du bist in die engere wahl gekommen eine zusage ist das aber noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?