Ausbildungsbogen - Gehaltvorstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Da steht dann so Zeug wie "Besondere Kompetenzen: "

Was soll ich dazu schreiben? Dass ich schon ein paar Programmiersprachen kenne und soll ich da auch sowas schreiben wie "ich kann unter Stress gut arbeiten" oder was wollen die


Ja, das ist schon ein guter Anfang.


Nicht so negativ sein und gleich aufgeben, sondern Schritt für Schritt vorgehen.



Was schreib ich jetzt also da rein? 950€? Oder kann ich irgendwie schreiben, dass ich das persönlich im Vorstellungsgespräch klären will oder sowas? Ich weiß nicht ob es gut ankommt das einfach nicht auszufüllen









Die Azubis bekommen eh dasselbe, also schreibe "gemäß Branchen-Tarifvertrag" oder ähnliches.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?