Ausbildungsbewerbung Finanziert hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Anschreiben ist leider schlecht. Du schreibst nur ausschließlich über persönliche Eigenschaft. Und diese persönliche Eigenschaften zählst du nur auf.

Was ist mit deiner fachlichen Eignung?

Warum bei der Firma, welcher Beruf und tolle Stärken nur warum begründest du nicht einmal eine. Und zu faul sein um einen Ansprechpartner herauszufinden ist nicht gerade ein Einstellungsgrund

Kommentar von ANONYMprincess
12.12.2015, 12:13

es ist einer onlinebewerbung habe kkeineen Ansprechpartner gefunden der direkt für das Auswahlverfahren zuständig ist und nen fälschen Namen möchte ich erst recht nicht hin schreiben inwiefern begründen ? auf der Suche Nach einen Ausbildungsplatz bin ich auf sie Kampagne. die unbestechlichen aufmerksam geworden. was mich davon überzeugt hat mich bei Ihnen als Finanzwirtin zu bewerben .

0
Kommentar von Inmetsu
12.12.2015, 12:16

Warum genau denn bei DIESER Firma? Was hat dich an der Kampagne beeindruckt? Warum willst du überhaupt Finanzwirtin werden, davon habe ich bisher noch nichts gelesen, und lieber vorher anrufen und nach dem zuständigen für die Bewerbung nachfragen

0
Kommentar von ANONYMprincess
12.12.2015, 15:01

da steht ein Kontakt für sonstige fragen

0

Da fehlen infos Wer ist Ansprechpartner Warum genau bei dieser Firma Wieso diesen beruf Welche unterlagen schickst du dennen

Kommentar von ANONYMprincess
12.12.2015, 13:40

berliner Steuerverwaltung Lebenslauf Zeugnisse anschreiben wahrscheinlich auch noch mein fsjbericht

0

Was möchtest Du wissen?