Ausbildungsbetrieb wechseln finde keinen neuen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich immer wieder warum man eine Ausbildung in einem Berufsfeld beginnt obwohl man nach kurzer Zeit weiß das es einem nicht passt. Warum sprichst du nicht deine Kollegen oder Ausbilder auf deine Probleme oder Gefühle an. Wenn irgendwie was nicht gleich so läuft dann hilft hin schmeißen auch nix. Einen Beruf zu erlernen ist halt manchmal kein Vergnügungsdampfer fahren ohne Musik. Wer garantiert dir das es bei einer anderen Arbeit besser läuft.?!

Woher kommst du ich nehme gerne deine Ausbildung. Schau einfach weiter eventuell auch weiter weg. Es gibt immer noch viele die ab sofort suchen

cutie6666666 26.09.2016, 17:56

Ich möchte aber nicht zu weit weg ziehen ich habe hier einen freund und eine familie

0
herzilein35 26.09.2016, 17:59

Wer sagt denn weg ziehen man kann durchaus 50 km pendeln

0

Was möchtest Du wissen?