Ausbildungsbetrieb wechsel Vorgang wie?

1 Antwort

Kurz nach Ausbildungsbeginn den Betrieb wechseln?

Guten Tag liebe Community,

Meine Ausbildung hat jetzt am 01.08.2018 begonnen gehabt, ich arbeite in dem Betrieb schon seid ca einem Jahr war aber bisher immer nur als Aushilfe angestellt. Als ich den Entschluss gefasst hatte die Ausbildung dort zu machen ging das ganze ziemlich den Bach runter, es sind sind mehrere Probleme aufgetreten die mich zweifeln ließen aber ich bin trotzdem die Ausbildung angetreten. Nur hege ich den Wunsch, auch weil meine Schule vom Betrieb sehr weit entfernt ist und der Weg mit pro 1 1/2 - 2 Stunden ziemlich anstrengend ist, den Ausbildungsbetrieb zu wechseln. Die Ausbildung soll gleich bleiben ebenso würde ich zur Schule in die Stadt ziehen und dort einen Betrieb finden das ich auch wenn möglich in der selben schule sein kann bis die Ausbildung abgeschlossen ist.

Meine Frage bei dem ganzen ist was muss ich dafür tun bzw kann ich überhaupt direkt nach Ausbildungsbeginn den Betrieb wechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?