Ausbildungsbeginn um 10 Tage verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest du deinem Chef genau so sagen. Ich würde es sehr schätzen, wenn meine Auszubildenden soetwas sagen, und auch zu ihren Verpflichtungen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbammi
13.07.2017, 14:51

danke sehr. hat es geklappt? wie ist es ausgegangen?

0

Es ist (auch im späteren Berufsleben) immer besser, gleich mit offenen Karten zu spielen, damit der Gegenüber weiss, was Sache ist und sich darauf einstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel mit offenen Karten.

Nichts schlimmeres wenn eine Lüge entdeckt wird. Dann ist die Vertrauensbasis dahin.

"Möchtest offen und ehrlich sein-sonst wäre das Vertrauen dahin" Du bist auf das Geld angewiesen das Du in deinem Nebenjob verdienst damit Du etwas essen kannst.

 Im Nebenjob wurde die Vereinbarung bis zum 8. August getroffen.  

Dort braucht man Dich und du möchtest auch dort nicht als VERTRAUENS unwürdig aus dieser Firma scheiden.

Natürlich bist wenn man darauf besteht,  bereit am 1.08 anzufangen.

Wie denken Sie darüber ?

Community EURE Meinung bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?