Ausbildungsbeginn 1.september. berufschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise fängt die Berufsschule erst mit dem Ausbildungsbeginn an.

ich bin nämlich seit letztem jahr fertig mit der schule deswegen weiß ich nicht ob ich dann trotzdem frei habe also erst im september anfange. fang eich dann trotzdem im september mit der berusschule evt. an? und wenn ja wieso?

0

Man könnte das ja mit dem AG abklären....oder direkt mit der Berufsschule....
nur so als kleiner Tipp.

Dann gehst Du auch erst im September zur Berufsschule.

ich bin nämlich seit letztem jahr fertig mit der schule deswegen weiß ich nicht ob ich dann trotzdem frei habe also erst im september anfange. fang eich dann trotzdem im september mit der berusschule evt. an? und wenn ja wieso?

0

sry muss mich korrigieren ferien sind bis zum 5. SEPTEMBER

Was möchtest Du wissen?