Ausbildungsbeginn 1.9

8 Antworten

Hey, also deine Ausbildung kan  frühestens am 1.9 beginnen, und nicht früher, aber auch später. Dieses Jahr liegt z.B der 1.8 auf einem Samstag, desshalb beginne ich am 3.8

Deine Ausbildung beginnt am 1.09. , also fängst du auch erst am 1.09. an.

Nein, Du fängst am 1.9. an. Dabei geht es nach Datum und nicht nach der Woche. Du wirst auch nur für den September bezahlt... ;-)

Ausbildungsbeginn Konditorei! Bulimie dem Chef erzählen?

Heyy ich brauch mal ganz schnell euren rat! Ich bin 16 und am 1.9. beginnt meine Ausbildung in ner Konditorei und mein Chef weiß noch nichts von meiner Bulimie. Ich möchte aber in ne Klinik um mich behandeln zu lassen, muss aber erst noch mit einer Klinik Kontakt auf nehmen. Soll ichs meinem Chef morgen erzählen oder warten bis ich Termin für Klinik hab? Meine Mom meint ich könnte ja dort anfangen zu arbeiten und dann halt abbrechen wenn ich ein Termin hab und es erst dann erzählen und dass ich dann 1 Jahr später die Ausbildung anfange. Aber ich mein es ist ja auch scheise wenn ich meine Ausbildung anfang und dann einfach iwann abbreche..? Außerdem ist es auch scheise wenn ich da solang arbeite bis ich Termin hab weil ich dort ganze zeit von essen umgeben bin und auch probieren muss und so.. Wir sind uns nicht sicher.. Was soll ich eurer meinung nach machen? :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?