Ausbildungsbeginn 1.9

12 Antworten

das sagt doch schon der vertrag !

und dort steht: 1.9.

und nicht 30.8.

Nein, Du fängst am 1.9. an. Dabei geht es nach Datum und nicht nach der Woche. Du wirst auch nur für den September bezahlt... ;-)

Liebe Realistin,

da gibt es nichts zu rütteln - Dein erster Tag ist der 1.9. und nicht der 30.8. oder so. Lass Dich nicht verunsichern!

Übrigens, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausbildung! Welcher Art ist Dein Berufsziel?

Liebe Grüße

Moritz

Hallo Moritz, danke ! Ich fange eine 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel an =)

LG

Hey, also deine Ausbildung kan  frühestens am 1.9 beginnen, und nicht früher, aber auch später. Dieses Jahr liegt z.B der 1.8 auf einem Samstag, desshalb beginne ich am 3.8