Ausbildungs Gehalt Kaufmann Versicherung Finanzen SwissLife Select?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fange die Ausbildung auch in ein paar Monaten an, aber bei einem anderen Versicherungsunternehmen.
Ich werde im Innendienst sein und bekomme im 1. Jahr 903€ Brutto.
Vielleicht ist das im Außendienst etwas anders geregelt.

Da fragst du die falschen, außer es ist im Internet irgendwo offengelegt.
Normalerweise wird dir das gesagt bevor du überhaupt eingestellt/angenommen wirst.