Ausbildungs abbruch, Schule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du sicher, dass deine Depression dich nicht auch bei der schulischen Ausbildung behindert?

Da du noch in der Probezeit bist, kannst du die Ausbildung abbrechen. Der Berufsschule musst du das dann nur mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuroko1001
17.08.2016, 17:59

Okay danke für die schnelle Antwort :) 
Das mit den Depressionen war vielleicht ein bisschen krass dargestellt, aber ich hatte schon richtige heul Anfälle sogar auf der Arbeit und war nur noch schlecht gelaunt. Ich glaube das wird sich aber in der neuen Ausbildung zu 100% bessern , da ich ein Praktika in dem Berufsfeld hatte.
Warum ich dann nicht gleich da hin bin ?Ich wurde von anderen zu sehr beeinflusst und hab mich dann letzen Endes dagegen entschieden. Bin halt ein Dummkopf ;D

0

Was möchtest Du wissen?