Ausbildung/Einstellungstest/Keine Antwort bis jetzt bekommen/Absage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen aber die Sache auch noch nicht abhaken.

Es ist oft so, dass es viele Tage dauern kann, bis die endgültige Auswahl der Auszubildenden abgeschlossen ist.

Oft müssen sich die Personaler, Ausbilder etc. noch zusammensetzen und sich abstimmen, vielleicht kommen mehrere Bewerber in die enge Auswahl und die Entscheidung vertagt sich.

Deshalb stecke den Kopf noch nicht in den Sand und warte noch eine Woche...

Weiterbewerben würde ich mich aber auf jeden Fall!

Alles Gute und viel Glück!

Ruf dort doch mal an. Und bewirb dich parallel weiter.

Einfach anrufen und freundlich fragen wie der Test ausgefallen ist und ob du deinen hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber überzeugen konntest

Nicht gleich traurig sein, die müssen das alles jetzt auswerten, Absagen und Zusagen los schicken. Du bist ja nicht der einzige der ein Einstellungstest gemacht hat.

MiissUnknown 17.01.2017, 10:53

Traurig bin ich nicht :D es ist wichtig gewissheit zu haben, ja das ist mir auch bewusst :)

0

Was möchtest Du wissen?